- Company
GAMOMAT präsentiert sich im neuen Look
Der unabhängige Entwickler von iGaming Produkten GAMOMAT aus Berlin hat seine Markenidentität überarbeitet und erscheint ab sofort in einem neuen Corporate Design. Mit der Schärfung der Marke trägt das Unternehmen auch seiner verstärkten Fokussierung auf den Online-Markt sowie seinem kontinuierlichen Wachstum Rechnung.
Der neue Markenauftritt kombiniert ein reduziertes, klares Design mit einer Portion Augenzwinkern und spiegelt damit auch die Werte des Unternehmens und Arbeitgebers wider. „Wir sind ein junges, vielfältiges, zugleich aber auch bodenständiges Unternehmen mit einer hohen Begeisterung für Online-Slot-Spiele“, sagt Dietmar Hermjohannes, Gründer und Geschäftsführer von GAMOMAT. „Das soll unser Redesign authentisch zeigen, das für mich einen weiteren wichtigen Baustein in der Entwicklung der GAMOMAT darstellt.“ Auch bei Slot-Fans feiert das neue Design im Juli 2020 mit dem Start des Spiels „The Book Beyond“ Premiere.
Auf seiner neuen Webseite gamomat.berlin gibt das Entwicklerstudio einen lebendigen Einblick in seine Arbeit. Das Team präsentiert sich unter anderem über Podcasts und Küchengespräche.