- Award
GAMOMAT wird beim German Brand Award 2021 gleich zweimal zum „Winner“ gekürt
GAMOMAT wurde beim German Brand Award in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet: „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Corporate Brand” und „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Web & Mobile“.
Berlin, 14. Juni 2021 – GAMOMAT, eines der führenden deutschen Entwicklungsstudios für iGaming-Produkte, wurde am 10.6. im Rahmen der Preisverleihung des German Brand Awards in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Brand Strategy and Creation“ in gleich zwei Kategorien zum „Winner“ gekürt.
Was mit dem aktuellen doppelten Gewinn in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Brand Strategy and Creation“ endete, begann im GAMOMAT Team mit einem intensiven Prozess der Auseinandersetzung mit den Werten und der Identität des Unternehmens. Im Anschluss entwickelte die Berliner Agentur Less Rain das Corporate Design der Marke GAMOMAT und den Relaunch der prämierten Webseite. Das farbenfrohe, spielerische und gleichzeitig klare Brand Design setzt sich konsequent in der Unternehmens-Website fort. Mit ihren großflächigen Bildern, farbigen, animierten Headlines und ihrem Herzstück – einer Reihe von aufwendig produzierten Podcasts – reflektiert die Website die gemeinsamen Werte und die lebendige Unternehmenskultur von GAMOMAT.
Natürlich entwickelt man keine neue Corporate Brand, um Preise zu gewinnen. Jedoch sind die beiden Awards eine phantastische Bestätigung für unsere Arbeit, da der German Brand Award eine der wichtigsten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland ist,
freut sich Sabine Müller, Chief Design Officer der Berliner GAMOMAT Development GmbH.
Auf der anderen Seite bestärken uns die beiden Awards, unsere einheitliche Markenführung und wirkungsvolle Markenkommunikation gemeinsam mit unserer Agentur Less Rain konsequent fortzuführen.
In einer Preisverleihung gleich zweimal zum „Winner“ gekürt zu werden, das war für den innovativen Berliner Spieleentwickler nicht nur ein doppelter Grund zur Freude. Sondern auch eine großartige Anerkennung für eine äußerst erfolgreiche Teamarbeit.
Über den German Brand Award
Der German Brand Award gilt aus eine der wichtigsten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Mit 1134 Einreichungen aus 17 Ländern konnte der Wettbewerb in diesem Jahr eine große internationale Resonanz erzielen. Die Auszeichnungen wurden von einem hochkarätigen Expertengremium in zwei Kategorien verliehen: »Excellent Brands« prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche. »Excellence in Brand Strategy and Creation« zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus.